Produkte & Preise
Die DEMO-Software kann gratis und vollumfänglich während 30 Tagen oder 30 Starts getestet werden.
Wenn Sie eine Lizenz kaufen, können alle Daten die Sie schon eingegeben haben weiter verwendet werden.
Sie können den Praxismanager hier downloaden, oder eine CD im Shop bestellen.
Nach dem testen können Sie die Software registrieren und erhalten mit der eingegangener Überweisung des Rechnungsbetrages den Lizenzschlüssel.
Die Bankverbindung erhalten Sie hier oder bezahlen Sie mittels Kreditkarte/Paypal im Shop.
Wir können folgende Preise anbieten: (einmalige Kosten, es fallen keine Jährlichen Gebühren an wie bei anderen Anbieter)
Lizenz | CHF |
Demo Version download | gratis |
Einplatzlizenz Basis | 499.- |
Update auf V2.1 | 375.- |
Einplatzlizenz Basis für Verbands Mitglieder | 425.- |
Update bis 31.1.18 | 318.75.- |
Support je 20 Min | 30.00 |
Eine Einplatzlizenz gestattet den Praxismanager auf einem Computer zu verwenden.
Wenn Sie den Praxismanager gleichzeitig auf mehreren Computer installieren möchten, schreiben Sie uns.
Z.B. Benutzen Sie den Praxismanager auf einen Computer in der Praxis und einen anderen zu Hause.
Vorauszahlung
Wir geben dir nach der Bestellung unsere Kontoinformationen für die Einzahlung bekannt.Die Lizenz wird nach dem Eingang des Betrages und dem Eingang der Registrierungsanmeldung versendet.
Kreditkarte / Paypal
Sie können auch sofort mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Sie bezahlen lediglich 3.5% Kartengebühr.
Lizenzschlüssel
Nach Bezahlung (über Ihre Bank, oder per Kreditkarte, EC via Paypal) erhalten Sie eine Lizenzschlüssel, der Sie berechtigt den Praxismanager auf einem Computer zu installieren. Wenn Sie einen neuen Computer kaufen, müssen Sie den Praxismanager zuerst deinstallieren und müssen unter Umständen einen neuen Lizenzschlüssel anfordern. Die Daten können selbstverständlich übernommen werden.
*Wenn Sie Mitglied bei einem anerkannten Verband (*) sind, erhalten Sie Spezialkonditionen:
Bitte kontaktieren sie uns ob Ihr Verband anerkannt ist.
Wir empfehlen aus Sicherheitsgründen keine Speicherung der Daten in einer Cloud, jedoch dringend regelmässige Backups zu machen.
Für Anfragen über mehreren Lizenzen auf einem Netzwerk können Sie uns gerne kontaktieren.